--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Schools out

Endich Ferien! Naja wir Schüler/innen und Emoboys/girls

haben ja lange genug gewartet ne?!

Naja ich jeden falls *g*

Morgen endlich ausschlafen und heute gaanz lange wach bleiben XD...

Naja um wieder zu meinen Haaren zukommen ,mein vater ist stinksauer aber naja ist nicht mein Bier :D

Morgen gehts dann ab ins Centro mit jana,Schatzi (bekannt als Thomas) und Sebastian.

Freu mich schon voll xD *juhuuu*

So jezt hab ich euch ja genug geschrieben und (scheisse) erzählt!

Jetzt Seid ihr dran mit nem Komment oder einem Gästebucheintrag (ist auch beides erlaubt)

Bis dannimanski eure

Hannah

20.12.06 19:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (25.12.06 14:57)
Hey Süßä!
CentrO war voll Kuhl!
Deine
Jana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

The Emo
Bildlich
My Pet
My Valentine <3

Sonstiges

Gästemüll
About the Page
Music
Write me
Damals
Tagebuch

Links

http://radioblogclub.com/
http://Knuddels.de/
http:Gmx.de/

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de